Dienstag, 9. September 2014

Zum 30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag meiner Kollegin habe ich einen kleinen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip verschenkt, dazu natürlich eine Karte!
Auf das eigentliche Geschenk musste ich unbedingt auch nochmal die "30" unterbringen und habe es dann mal mit farblich passendem Motivklebeband versucht .... :-)

Die Stempel habe ich mir auf der Stempelmesse gekauft - schön, gell! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh ja, der Stempel ist schön...nein, das ganze Set ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Ist dir wieder einmal wundervoll gelungen... der Stempel ist aber auch klasse.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ein wirklich tolles Set, da wird man gerne 30! Die Stempel wären auch nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die 30 muss auf jeden Fall drauf ;o)

    Tolle Karte, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin