Samstag, 27. September 2014

Vielen Dank für alles!

Meine Grünphase geht weiter - allerdings ist das kein neues Werk, sondern es "lag" noch auf meiner Speicherkarte (und deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich euch diese Karte schon gezeigt habe?!?):

Diesen Beitrag widme ich meiner lieben Freundin Bärbel, mit der ich heute einen wunderschönen Herbstausflug gemacht habe! Danke dir!
Hattet/Habt ihr heute auch so wunderbares Wetter?

Liebe und zufriedene Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. hallo, liebe Katrin
    die Farbkombi ist genauso wie ich es mag! Tolle Gestaltung, auch wie ich es mag!
    Ganz liebe Grüße an Bärbel! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen!

    liebe Samstagsgrüßr
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    bei uns war heute auch fantastisches Wetter, Sonnenschein, nicht zu viel, einfach schön für einen Herbstspaziergang. Deine Karte finde ich sehr schick, toll :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenden

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir kommt sie nciht bekannt vor...
    Schaut jedenfalls klasse aus, tolle Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll dieses knallige grün!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin