Sonntag, 14. September 2014

Und nochmal: 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag meiner Tante habe ich einen Loop genäht - kann man bei diesen herbstlichen Temperaturen durchaus gebrauchen ....

 Seit kurzem liebe ich ja Anhänger (statt Karten) und das Einpacken in Pergamintüten mag ich ja schon lange! :-)
Die Herzen lagen noch von der Deko für die Goldene Hochzeit auf meinem Basteltisch - vielleicht erkennt es der eine oder andere ja wieder ....! :-)

Bevor ich mich in den Alltag verabschiede (morgen gehts in BaWü auch wieder mit der Schule los - da mach ich mich evtl. vorerst erst mal wieder etwas rar ....), nmöchte ich noch Elke, meine neu eingetragene Leserin begrüßen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe katrin,
    dein Schal und auch die Verpackung sehen toll aus!
    LG und einen schönen Sonntagg Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk liebe Katrin,
    vielleicht schaffe ich es im Winter ja auch mal
    einen Loop zu nähen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Der Loop und die Verpackung sehen klasse aus. Guten Start in den Alltag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    beides ist sehr schick... Ich arbeite derzeit auch sehr gern Anhänger... Ich finde es ist eine schöne Alternative zu Karten. Ich freue mich auch sehr, wenn ich einen Gruß auf einem Tag bekomme... Ich benutze es oft noch als Lesezeichen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Thinlitsform ist wirklich super und wenn man ganz gut anlegt bekommt man sogar 2 Boxen aus einem Din A4 Bogen.
    P.S. Das Geburtstagsgeschenk für Deine Tante sieht toll aus, selbstgemachte Sachen sind nun mal was feines, aber Nähen kann ich leider nicht :-)
    Einen schönen Sonntag, viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist ein tolle Geschenk der Loop total klasse und die Verpackung mit dem Anhänger ist richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die Kombi von Pergamintüte und dem Anhänger finde ich toll für so ein farbenfrohes Geschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin