Freitag, 5. September 2014

Tischdeko #2

Heute zeige ich euch noch schnell die Menükarten, die ich für die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern gemacht habe:


Diese Form der Menükarten hatten wir schon bei meines Bruders Hochzeit im vergangenen Jahr und meinen Schwiegereltern haben die so ganz gut gefallen.
Und so war das schnell entschieden und auch relativ schnell gemacht! :-)

Ganz schnell möchte ich auch noch HALLO sagen - liebe Blulie, du hast dich neu ein meiner Leserliste eingefunden und dich wohl auch schon ein bisserl duchgelesen! :-)
Schön, dass du da bist - ich freu mich und wünsche dir viel Freude!

Da ich seit einiger Zeit ja auch über Bloglovin lese und mich bei euch umsehe, komme ich da gar nicht mehr mit, wer sich wo als Leser neu einträgt ....
Doch die Leserliste, obwohl ich sie persönlich eigentlich auch nicht mehr nutze, habe ich viel besser im Blick!

Wie macht ihr das?
Und - bei Bloglovin nutze ich gerne das Herz (um auszdrücken, dass es mir gefällt und dann kann ich es auch leichter wieder finden): Kommt das bei euch an? Ich hab schon ab und an eine Nachricht bekommen, dass mich jemand geherzt hat! Das freut mich! :-)
DANKESCHÖN!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Menükarten sind wirklich sehr, sehr schick... Eben was Besonderes... Die Farbkombi der Herzen finde ich klasse...

    Ich nutze auch Bloglovin zum lesen, aber trage mich wenn möglich immer parallel bei GFC ein... GFC ist ein Grund warum ich mit Wordpress nie so richtig warm geworden bin, denn dort fehlt soetwas und man kann GFC nicht so ohne weiteres implementieren... Daher bin ich mit meinem Blog gestern wieder zu Blogger umgezogen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, auch die Tischkarten vom letzten Mal!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden. Ich hatte für meine Freundin auch auf diese Art welche gemacht. :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht.

    Also, ich gehe nur über Blogger. Bei Bloglovin hatte ich mich angemeldet und das war´s... wusste ger nicht, dass man da auch bewerten kann ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle und liebevolle Idee ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin