Donnerstag, 11. September 2014

Projekt: Stoffabbau #5

Für die Jungs meiner Freundin wollte ich ein bißchen nähen - und so sind als erstes diese netten kleinen Hosen nach einem ganz bekannten Freebie entstanden (Hilfe - mir fällts nicht mehr ein, von wem das Freebie ist! Leider kann ich hier deshalb gerade keinen Link setzen ....! SORRY!)!
Eine aufmerksame Leserin (vielen Dank, liebe Nähoma) hat den Schnitt erkannt: Klick!
Superschnell genäht und einfach nett!


Und so ist die Stoffkiste wieder ein klein wenig weniger geworden ...! :-)

Be blessed, katrin

PS: Liebe Antje, herzlich willkommen hier als neu eingetragene Leserin! Ich freu mich auf deine Besuche hier und wünsche dir viel Freude!



Kommentare:

  1. Super, was du alles kannst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die sind sehr süß und ich finde diese Hosen für die lieben Kleinen auch so richtig schön bequem.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    da kann ich mich nur meinem Schwesterherz anschließen :-) ...sehr süß!!!
    Ich nähe auch total gerne solche Hosen!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Sehr schöne Hosen hast du da genäht. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      so viele schöne Dinge sind bei dir wieder entstande... einfach toll!
      Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende
      Mandy

      Löschen
  5. Sehr schön geworden und wenn mich nicht alles täuscht, ist es die RAS hier
    http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja - das könnte sie sein!
      Vielen Dank - ich werd es oben gleich nachtragen! :-)

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin