Sonntag, 28. September 2014

Mister Fox

Dank einer Stanzschablone von Mariane Design durfte der Traum eines Fuches Wirklichkeit werden ....


Der Stempel "alles Liebe" ist von athena!

Sonnige Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Oh, was für ein goldiger Fuchs! Die Karte ist Dir wieder super gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist der süß! Ganz wundervoll gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist der putzig. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es gab mal Zeiten, da konnte ich mit Tierstanzen so gar nichts anfangen, das hat sich aber schon sehr geändert. Der Fuchs ist herzallerliebst, richtig toll!
    Viele Grüsse,andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh der kleine Fuchs ist ja zuckersüß. Ganz tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin, der Fuchs ist soo toll, deine Karte natürlich auch. Ich hab auch schon mit der Stanze geliebäugelt.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    den kleinen Fuchs finde ich seeeeehr süss, kommt auf meine Wunschliste.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    der ist ja mal süüüüß.
    Die Karten sind echt knuffig geworden, gefallen mir richtig gut auch mit dem Spruch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    sehr schöne Karte. Sieht echt süß aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen: Dein Fuchs ist total niedlich!

    Einen schönen Abend noch, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Mister Fox ist ja super süß :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. In den könnt ich mich glatt verlieben so nett wie der ist ! Du hast ihn schön eingesetzt, so kommt er richtig zur Geltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja einfach herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebst!!!
    Grüße von der Fuchsliebenden Waldbewohnerin Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist wirklich schön!
    Sonnige Grüße schick ich dir! Und einen guten Wochenstart!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. der kleine Fuchs passt aber auch perfekt in den Herbst! Das Füchslein ist ganz allerliebst!

    hab' eine schöne Woche und liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin!

    Och, ist der süß! Füchse sind ja groß im Trend, auch bei mir. Das sieht ganz toll aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin