Montag, 29. September 2014

Mister Fox #2

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Fuchsprojekt - ich bin auch ganz vernarrt in den kleinen Jäger und musste heute noch gleich eine weitere Idee umsetzen:

Den Körper des Tieres habe ich auf die Vorderseite, den Schwanz dann auf die Rückseite des kleinen Milchkartons geklebt.
Ob ich mit dem terrakottafarbenem Papier die Fellfarbe des Fuchses getroffen habe, weiß ich nicht. Muss ich bei nächster Gelegenheit mal nachprüfen .... (bei uns hat es tatsächlich reichlich Füchse, die auch hin und wieder in Menschennähe sichtbar sind).

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Der kleine Kerl ist einfach zum Liebhaben. Die Fellfarbe hast Du recht gut getroffen und die Idee, den Schwanz hinten auf zu kleben, find ich prima.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja super klasse, den muss ich auch haben. Wo hast du die Form her? Marianne Design kenne ich aber die hab ich noch nicht gesehen. Bin soooooooo neidisch.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich hab sie mir im Ausland besorgt, aber jetzt auch gemerkt, dass man sie hier auch in Deutschland bestellen kann! Einfach mal googeln ...! :-)

      Viel Erfolg und liebe Grüße, katrin

      Löschen
  3. Die Böxlein sind wieder zu süß geworden. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist ja zu niedlich. Toll wie er da vorne und hinten an dem Milchkarton ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs löst die Eule ab ;)

    Ich mags!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Füchse sind sehr schön und soooooooo niedlich. Ich finde sie ganz toll.


    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die knuffig!! Herzallerliebst die kleinen Füchslein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wow was sind die schön geworden und das Füchslein ist ganz große klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. total süüüüüüssss!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    entschuldige, ich komme in letzter Zeit nur spärlich zum kommentieren. Deine Verpackung ist ja sooo schön. Der Fuchs ist ja süß. Ganz wunderbar arangiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    wow...wie süüüüsss ist das denn?! Superschön mit dem
    niedlichen Fuchs....auch die Karten vom letzten Post sind
    total klasse und gefalllen mir richtig gut!!!
    Allerliebste grüsse....Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    einfach zum Verlieben schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin
    Dieses Füchslein ist soooo herzig! Und die Idee mit dem Milchkarton ist einfach toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. ganz allerliebst schmiegt sich das Füchslein an die kleine Verpackung! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Füchse - wie schön! Mag ich auch viel lieber als Eulen :) LG Pam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin