Samstag, 20. September 2014

Kleines Geschenkset

Einen kleinen Gruß in Form eines schönen herzförmigen Teelichtes wollte ich zum Geburtstag verschenken und hab das Ganze dann ein wenig aufgemotzt .....:


Es war wieder diese Sizzix-Stanze für das nette Kärtchen im Einsatz, allerdings habe ich dieses Mal Designerpapier verwendet und deshalb den Gruß innen reingestempelt.
Die Kerze befindet sich in der kleinen Box (Punchboard lässt grüßen) und aus einfarbigem Cardstock habe ich dann noch das passende Täschchen gewerkelt! :-)

Nun werkel ich gleich noch ein bißchen in meinem Haushalt und freue mich auf eine anschließende Bloggerrunde bei euch! :-)
(....muss mich ja ein bißchen selber motivieren ....!)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt. Die kleine Box finde ich besonders knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Set auch sehr gut
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Geschenk-Set ist das wieder, Ach Katrin ich finde das so klasse, wenn alles zueinander passt. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist voll schön geworden! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    dein Geburtstagsset gefällt mir sehr gut. Farblich ist es so schön aufeinander abgestimmt.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das Set, richtig lieb.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Set, die Farben gefallen mir..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin