Montag, 22. September 2014

Jäger und Sammler

Manchmal ist es doch gut, dass frau alles aufbewahrt ....
Und so fand diese Verpackung für ??? jetzt eine andere Verwendung und wurde eine Geschenkdose für die kleine Badeente zur Geburt des kleinen Luca:


Hin und wieder meine ich, die ganze Sammlung an "Kruschd" entsorgen zu wollen und dann gibts wieder Momente, da kann ich mich einfach dran freuen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Frau schmeißt nichts weg : das kenne ich auch zur Genüge. Als mein Enkel neulich überraschend zu Besuch kam und meinen Bastelbereich beäugte, meinte er : "Oma warum hast Du heut so einen Gruscht da" ? Aber manchmal sind die gehorteten Schätze schon hilfreich ;-) Bei Dir haben sie jedenfalls hübsche Verwendung gefunden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    was für eine wunderschöne Idee!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gehöre auch zu dieser Gattung ;o).
    Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch so. Mein Mann sagt des öfteren:" Was willst du damit?"
    Wenn ich dann "geupcyceld" habe staunt er dann über mich.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Das ist dir wirklich toll gelungen, sieht richitg gut aus!
    Ja wirklich, man schmeißt nix weg, aber .... der Platzmangel :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Verpackung ist wie dafür gemacht. Hihi das kenne ich auch und wie man hier sieht
    lohnt es sich, das eine oder andere Teilchen zu verwahren.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hach Katrin,
    das kann man doch alles noch gebrauchen...und solange man deswegen nicht noch ein Zimmer anbauen muß???
    GGVLG Anja
    PS. die Verpackung ist Zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, jetzt muss ich ja noch mehr Sachen sammeln :) :) :)
    Eine tolle Idee, die Ente so zu verschenken!
    Viele Grüße
    und hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    gut gemacht, alles aufzuheben. Ist eine tolle Idee. Muss ich mir merken , denn meine Freundin ist Oma geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich werfe natürlich immer alles sofort weg( hüstel hüstel)!!!!
    Gute Idee und dieses kräftige Grün passt einfach super ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. bei mir wird auch nicht gleich alles weggeworfen! Da achte ich auch schon beim Einkaufen auf eine wiederverwertbare Verpackung! Wir Bastlerinnen sind schon ein besonderes Völkchen!
    Die kleine Gummiente passt perfekt in die Verpackung! Wunderschöne Farbkombination!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin