Freitag, 26. September 2014

Grün, grün, grün ....

.... sind alle meine Kleider ....!
Kennt ihr dieses Kinderlied - es fiel mir eben wieder ein! Und ja, ich habe die Farbe  G R Ü N  neu für mich entdeckt und mir das eine oder andere grüne Kleidungsstück gekauft.
Da mein Modeschmuck farblich da noch nicht mithalten konnte, habe ich Abhilfe geschaffen:


Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, toll deine Kette !
    Wenn ich das so sehe muss ich doch auch glatt mal wieder meine Perlen aus dem Keller holen. Hab vor einiger Zeit auch ganz viel Schmuck selber gemacht, aber irgendwann die Lust verloren. Mal sehen was ich so am Wochenende mache, vielleicht einen Gang in den Keller :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einfach klasse, du bist halt ein Allroundtalent.
    LG Claudia
    PS. Danke für die schöne Karte :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Katrin, das Kinderlied kenne ich auch und du hast jetzt auch noch tollen passenden Schmuck zu deinem Kleid. Meine Farbe ist im Moment hellblau ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin