Montag, 1. September 2014

Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit

In Anlehnung an das Farbkonzept der Einladung zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern (klick!) habe ich auch unsere Glückwunschkarte gestaltet:


Da ich ja in meinem Bastelreich einiges an Stempeln und Stanzen vorfinde, konnte ich so richtig aus dem Vollen schöpfen und das habe ich dann echt genossen ....! :-)

Danke fürs Vorbeischauen,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Glückwunschkarte ist ja mal wieder wunderschön geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Du machst auch wirklich sehr schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    sehr schön ist die Karte für deine Schwiegereltern geworden...richtig edel!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    toll die Karte... wie auch die Einladung zur goldenen Hochzeit. Beides sehr schön aufeinander abgestimmt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn man zu jedem Anlass einen passenden Stempel hat. Wunderschöne Werke zur Goldenen Hochzeit. Ich bin auf mehr gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und passend gestaltet - Daumen hoch!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit der Banderole! Gefällt mir echt gut!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr elegante Karte! Die "50" hast du sehr stilvoll auf die Banderole platzierst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Karte! Gefällt mir sehr! LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön... Also so stimmig. Schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin