Samstag, 13. September 2014

Geburtstagsset zum 70.

Ich wurde gebeten, eine Handcreme und ein Duschgel als Geschenk zu verpacken:


Danke meiner Cameo konnte ich die Pillow-Boxen größenmässig ideal anpassen und mit der passenden Karte aus dem Fundus (habt ihr wahrscheinlich hier schon mal gesehen ....) war das Set schnell komplett!

Euch allen einen wunderschönen Samstag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Super schön, ich mag den Pflaumefarbenen Farbton sehr.
    Hast du die Vorlage für die Pillowbox aus dem Silstore? Ich habe mal eine probiert und die funktionierte hinten und vorne nicht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - wahrscheinlich ist die Datei aus dem Sil-Store!
      Aber ich weiß es nicht mehr und kann es auch nicht mehr nachgucken, da ich einige solcher Verpackunsgdateien habe ......
      SORRY!

      LG, katrin

      Löschen
  2. Schöööön, war gerade eben dabei, als sie es ausgepackt hat. Auch der Loop ist klasse :-)
    Schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wunderschön Deine Verpackung... Und vor allem in einer so tollen Farbe... Verrätst du mir den Namen des Prägefolders? Die Pägung finde ich sehr schick, so schön dezent... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - erwischt: Das ist gar kein Prägefolder, sondern die Karte war schon so gemustert ....
      Schade, gell!

      LG, katrin

      Löschen
  4. Eine schönes Set. Die Farbe finde ich genial und die Cameo ist für angepasste Boxen wohl genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin