Dienstag, 16. September 2014

Ein kleines Dankeschön

Ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir diese Sizzix-Stanze für die netten kleinen Kärtchen gekauft....
Und heute kann ich euch mein erstes Ergebnis zeigen, aber da werde ich mit Sicherheit noch ein bisserl weiterspielen und üben! :-)
Der nette Stempel ist übrigens von Knorr Prandell!

Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Stanze, hab' ich noch nie gesehen! Das Kärtchen sieht total schön aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So unendlich schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, liebe Katrin !
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und der Stempel ist auch toll!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wunderschön.... das ist ja ein netter Verschluss!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. HAllo!
    So eine Stanze hab ich auch noch nie gesehn! Sieht toll aus! Der Stempel würde mir auch gefallen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz raffinierter Kartenverschluss ! Mit wenigen Mitteln hast Du was ganz Wunderbares gezaubert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ah, so was mag ich gerne;)) raffinierte Verschlüsse, sehr hübsch!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja echt toll gemacht deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin