Samstag, 6. September 2014

Dosengeschenke (3)

Meine Eltern waren auch zur besagten Goldenen Hochzeit geladen und ich wollte das Geldgeschenk passend verpacken - und da fielen mir wieder meine Dosen ein.
Dieses Mal mussten Mandarinen daran glauben und nachdem ich noch das Papier für die Tischdeko auf dem Tisch hatte, hab ich es dieses Mal wirklich farblich perfekt auf die Deko abgestimmt! :-)



Natürlich gabs eine Karte dazu - und meine Mami hat das Ganze dann hübsch mit Zellophanfolie verpackt! Das sah toll aus!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Das ganze Paket zur goldenen Hochzeit (inkl. der Tischdeko) gefällt mir ausgesprochenen gut! So super aufeinander abgestimmt...einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk mit der Karte finde ich wirklich sehr schön. Toll aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dosenqueen :-)
    ich liebe es wenn alles aufeinander abgestimmt ist und was wäre da passender als auch das Geschenk so zu gestalten! Echt KLASSE gemacht.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    echt klasse das Geschenk, die Karte, die Deko. Alles passt wunderbar zusammen. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Den Tipp mit den Dosen muss ich mir echt merken. Der ist klasse. Aber auch Deine Serie zu der Goldenen Hochzeit ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Katrin...wann machst du das alles...dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden???
    Wieder einfach wunderschön geworden.
    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, das Dosengeschenk und die Karte zur Goldenen Hochzeit sieht ganz wundervoll in dieser Farbkombi aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    eine tolle Verpackung, ein sehr schönes Set. Macht sich bestimmt gut auf dem Geschenkset.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin