Dienstag, 30. September 2014

Danke

Ein kleines Dankeschön in Form einer Handcreme sollte verpackt werden .....:


Dabei habe ich mal wieder mit dem Umschlagfalzbrett die Schachtel gewerkelt - dank dieser Seite (klick!) geht das Ausrechnen ja ganz fix! :-)

Die Maße habe ich mir dieses Mal gleich aufgeschrieben, so bin ich beim nächsten Mal noch schneller! :-)

... und jetzt geh ich schnell zum Fenster putzen - das Wetter ist dazu gerade nahezu ideal! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Set, Creme brauche ich nicht - aber diese Stanze ;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Set. Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wunderschön und so hübsch verpackt.

    Liebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Set! Und vielen Dank für den Link 😊
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super! Dein Set sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles Set hast du gezaubert! Das kommt mit Sicherheit gut an!
    lG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel ist super, und ebenso die Karte. Aber beides zusammen als Set, wirkt es traumhaft schön! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das PP ist ja ein Traum! Damit sieht deine Verpackung so richtig edel und schön aus, das gefällt mir total gut! Wer immer sie bekommt wird sich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ja, was wären wir ohne diese Seite? Ich benutze sie auch oft.... Aufschreiben ist ´ne gute Idee.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin