Donnerstag, 21. August 2014

Zum Abschied

Schon im Juli habe ich diese bunte Abschiedskarte mit Magnetverschluss für meine liebe Kollegin gewerkelt:


Solche Zitate und Sprüche für besondere Anlässe mag ich sehr gerne und kann deshalb auch immer schlecht an diesen Stempeln vorbeigehen ....
Und deshalb habe ich auch einige wunderschöne Exemplare hier .....! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin

PS: Es haben sich auch wieder einige neue LeserInnen eingetragen - das freut mich sehr! Ehrlich gesagt steige ich aber nicht mehr ganz durch und seit ich mich nun auch aktiv mit Bloglovin beschäftige, bin ich gar nicht mehr in der Lage euch namentlich zu begrüßen!
Fühlt euch trotzdem wohl hier, schaut euch um - ich freu mich!



Kommentare:

  1. Sehr schön, der Spruch ist sehr passend gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    eine ganz besonders schöne Karte hast du für deine Kollegin gebastelt. Der wunderbare Spruch ist sehr herzlich und sagt alles aus.
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die ist ja klasse und der Spruch ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wunderschöne Karte und der Spruch passt hervorragend und ist auch noch sehr schön. Deine ganzen Karten sind immer wunderschön, sie gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag nicht nur den Spruch sehr gern, sondern auch das Lied, das dazu gehört. Und hier ist es super verwendet.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    das ist eine wunderschöne Karte - und ein wundervoller Spruch!!! Gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    eine geniale Karte...Der Verschluss ist gigantomanisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Katrin, was bist Du fleissig, hat bei Dir der Tag mehr Stunden als bei mir? oder arbeitest Du auch während der Nacht noch durch? Das ist ja verrückt, was Du für schöne Sachen machst, nicht nur basteln, auch noch stricken, nähen etc.
    Uebrigens ganz tolle Karten, und die herzigen Schmuseenten etc, etc, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin