Donnerstag, 28. August 2014

Welcome little one!

In unserer Nachbarschaft kam nach zwei Buben als neues Familienmitglied nun ein Mädchen zur Welt.
Für die "großen" Jungs gabs Magische Trinkhalme (mal wieder ....! :-)) , für das Mädel ein kleines Spielzeug (verpackt in der quadratischen Schachtel) und für die ganze Familie einen selbstgebackenen Hefezopf :


Der Stempel ist von SU und hat bei mir nun lange auf seinen Einsatz warten müssen ....
Aber so ist das halt manchmal - zumindest bei mir! :-(

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Wie lieb !!! auch das du an die BUBEN gedacht hast- perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wieder ein so wunderschönes Set
    der Hefezopf sieht so lecker aus
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. so herzig das Kärtchen und auch für die Grossen gibt es was!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Set und ich finde es auch eine tolle Idee etwas der ganzen Familie zu schenken.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Geschenke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Die Trinkhalme find ich immer besonders klasse. Wo bekommt man das Label?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett,
      das Label habe ich am PC selbst erstellt!

      LG, katrin

      Löschen
  7. Hübsche Sachen sind das geworden!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin