Mittwoch, 27. August 2014

Schnelles Geschenk

So ganz passt die Überschrift heute nicht, denn das Geschenk an sich ist nicht ganz so schnell gemacht. An einem Paar selbstgestrickte Socken sitze ich schon eine Weile, aber meist habe ich einen kleinen Vorrat im GeschenkSchrank und so musste ich letzte Woche nur "schnell" verpacken:


In letzter Zeit habe ich gerne mal einen schönen Anhänger statt einer Karte genommen und die durchsichtigen Schachteln sind von Imme!

So, nun muss ich leider schnell weiter ....
Ich guck dann morgen (oder so) wieder bei euch vorbei,
eure katrin

PS: Nach dem Wochenende wirds wieder enstpannter - ich berichte euch dann! :-)




Kommentare:

  1. Schön, wenn man Socken selbst produzieren kann und dann noch so schön verpackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind echt ein Traum! Und dann noch mit so einem süßen Anhängerchen dekoriert - Tolles Geschenk!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ein tolles Geschenk, ich weiß, wie lange man an Socken strickt... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    sehr schick Deine Socken..,. Ich bin da sozusagen auch wieder in die Sockenproduktion gegangen. Nun habe ich schon einen ganzen Krob voll hier und niemanden, der nicht schon genug davon hätte, aber ich finde es so entspannend... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin