Montag, 25. August 2014

Herbstwetter

So langsam muss ich es wohl glauben, dass wir statt der SOMMERferien in diesem Jahr HERBSTferien erleben ....
Aber nun kann ich euch wenigstens guten Gewissens meine Loops zeigen, die ich in der letzten Zeit genäht habe. Einige sind meine eigene und Einige sind in andere Hände, bzw. an andere Hälse übergegangen:


Vielen Dank auch für eure Rückmeldung zu meiner Männer-Geburtstagskarte gestern! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe katrin,
    ein Loop ist noch schöner als der Andere.Aber es stimmt es ist mehr Herbst als Sommer, vielleicht kommt er noch einmal zurück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! Die Stoffe machen sich sehr gut als Schal.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wow was warst du fleißig und Loops kann man dieses Jahr schon früh tragen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleissig. Richtig toll die Loops.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm...der letzte ist der Schönste...oder doch der mit dem großen Blumenmuster...oder doch ganz einfach in weiß??!!! Ach egal, alle schön!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Loops hast Du genäht Katrin, da würde mir die Wahl schwer fallen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... einer schöner als der andere. Aber auch mir gefällt am allerbesten der schöne weiße mit dem Blumenmuster oder doch der in zartlila unten links? ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja allesamt toll geworden! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind das wunderschöne Loops, Du bist eine Künstlerin! Wenn ich nur auch so nähen könnte!!!!!
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    da warst du aber sehr fleissig und alle Loops sind so schön geworden.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin