Freitag, 29. August 2014

Geschenkset zum Abschied

Für meine Kollegin habe ich zum Abschied ein kleines Geschenkset gewerkelt, bzw. aufgehübscht:


Das Notizbuch und das kleine Schächtelchen mit den Post-its habe ich bei einer FB-Sammelbestellung ergattern können und musste nun nur aufgehübscht werden.
Da meine Cameo und ich immer bessere Freundinnen werden, konnte ich bei den Schriftzügen total auf sie zählen! :-)
Die Karte mit dem Reisesegen (Stempel übrigens von Kaleidoskop) musste dann natürlich auch noch passend gestaltet werden!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo,
    na da wird sich aber deine Kollegin über ein sehr schönes Set freuen können.
    Danke auch noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deiner Kollegin gefällt das wunderschöne Set ganz sicher, denn mir gefällt es auch sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist wunderschön. Du machst immer tolle Sets und das gefällt mir sehr gut wenn alles so schön zusammen passt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dein Set sieht klasse aus.
    Das Papier gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin