Sonntag, 31. August 2014

Einladung zur Goldenen Hochzeit

In den letzten Tagen habe ich mich im Netz ein wenig rar gemacht (die Blogeinträge hier waren vorgeschrieben, aber auf eure Blogs habe ich es nicht vorbeigeschafft) und das hatte auch einen guten Grund - meine Schwiegereltern sind seit 50 Jahren verheiratet und wir haben dieses besondere Fest sehr schön und ausgiebig gefeiert ....
Und so ein Fest musste natürlich auch dementsprechend vorbereitet werden. Schon im Frühjahr habe ich die knapp 30 Einladungskarten für die Beiden gemacht, aber euch bisher vorenthalten:


Der Einladungsstempel ist von SU und der "50 Jahre gemeinsam erlebt ...-Stempel" ist von Rayher - alle anderen Texte habe ich einfach mit dem PC direkt aufs Papier gedruckt. :-)

Und um meiner Müdigkeit jetzt den Kampf anzusagen, werde ich mich jetzt noch auf eine schöne Bloggerrunde begeben und schauen, was ihr so alle gezaubert habt ...
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Super schöne Karten. Absolut perfekt für den Anlass!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie superschön - die Einladungskarte ist ganz besonders edel!
    Liebe Grüße, und gute Erholung vom Feiern,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus! Die Farbkombi ist für den Anlass sehr festlich. Ich durfte vor 6 Jahren für meine Schwiegereltern zur "Goldenen" von der Einladung bis zur Tischdeko auch alles gestalten und es hat riesig Spaß gemacht. Ich hatte mich damals für Bordeaux/Creme/Gold entschieden und das sah auch ganz edel aus. Jetzt hast Du Dir ein wenig Erholung redlich verdient!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. HAllo!
    Wow die Einladungen sehen sehr edel aus! Perfekt für so einen Anlass

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einladungskarten, die sehr geschmackvoll zusammengestellt sind !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Karten sind wunderschön und 50 gemeinsame erlebte Jahre ist schon eine tolle Leistung. Die Karten passen wunderbar zu diesem Anlass.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht absolut toll aus, sehr edel. Dieses Fest steht bei uns nächstes Jahr ins Haus.
    Wünsch dir nen guten Start in die Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Diese Einladung sieht wundervoll aus- so richtig stimmig und besonders! Toll!!!
    Ich hinterlasse Dir jetzt einfach mal hier liebe Grüße, - ich bins: die Heike vom Rosengartenworkshop - ich hab dir im Laufe der Zeit 2-3 Emails geschrieben, aber vielleicht sind die in deinem Spam-Ordner gelandet und wurden von dir nicht bemerkt? Ganz herzliche Grüße von der Alb sendet dir auf diesem Weg

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    sehr schöne Idee das Hochzeitsfoto mit einzuarbeiten. Tolle Einladungskarten!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ganz edel und so passend für diesen besonderen Anlass.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, bin auf deine weitere Deko gespannt.
    Wir hatten gerade 25 voll, 50 sind das Ziel.
    In diesem Sinne
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Katrin
    ganz zauberhaft sind deine Einladungen zu diesem besonderen Hochzeitstag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin