Samstag, 23. August 2014

Dosengeschenke (2)

Heute zeige ich euch eine weiteres Dosengeschenk - und wieder sind es selbstgestrickte Socken ....! Aber bei diesem herbstlichen Wetter kann man die ja schon wieder ganz gut gebrauchen. (Leider!)

Von dieser Wolle hatte ich mehrere Knäuel und so sind ziemlich viele Socken entstanden, aber jetzt ist sie fast aufgebraucht ....! :-)

Diese Dose - dieses Mal nur offen verwendet (mit einem Dosenöffner geöffnet, der keine scharfen Kanten macht ...) - habe ich zur Aufmunterung einer kranken Person geschenkt.

Be blessed, katrin


 

Kommentare:

  1. Tolle Socken! Und wieder so ne schöne Dose drumrum :D
    Ein richtig feines Geschenk!
    Gruß und schönen Samstagabend,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe katrin,
    deine Dosengeschenke gefallen mir sehr gut. Eine klasse Idee, muss ich mir umgedingd merken.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, so ein Geschenk in der Büchse, muss ich mir merken !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, diese wunderschöne Aufmunterung wird ganz
    bestimmt bei der raschen Genesung mithelfen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.
    Klasse sieht das Dosengeschenk aus! Was man einfach alles aus Dosen zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    mal wieder eine ganz zauberhafte Idee :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Geschenk kann die Beschenkte nur gesund werden! Die Dose hast du ganz wundervoll dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin