Freitag, 22. August 2014

Dosengeschenke (1)

Selbstgestrickte Socken wollte ich verschenken - und dann noch ein bißchen lustig verpacken.
Da fiel mir die Dosensache wieder ein, das wollte ich schon lange mal probieren und Moni hat mich wieder draufgebracht! Danke! :-)

Und so habe ich mich also eifrig ans Pfirsichessen gemacht und mein erstes Set sah folgendermaßen aus:



Das Geburtstagskind musste sich schon ein bisserl "überwinden", die Dose aufzumachen, aber die Neugier hat letzlich doch gesiegt ....! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Und genial ist immer die Reaktion... "Wie hast du denn das in die Dose bekommen?" ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. :D tolle Idee die Socken in die Dose zu packen :D
    (muß ich mir gleich mal merken)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    was für eine geniale Idee. Da musste ich doch sofort bei Moni schauen, wie die Socken in die Dose kommen. Ein wundervolles Set hast du gebastelt und die Socken finde ich auch richtig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    eine tolle Verpackung, ein schöner Inhalt, ein passendes Set. Wunderschön, was Du da gezaubert hast.

    Das Geburtstagskind wird sich mächtig gefreut haben, nachdem es sich überwunden hat, die Dose zu öffnen.

    Ach ja, wenn Dir Pfirsiche überdrüssig sind: es geht auch mit Mais oder Mandarinen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist sensationell klasse und du bist ein richtiger Verpackungskünstler. Sehr sehr schön und wie immer
    ein wunderbar passendes Set.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.....
    ist ja ne klasse Idee!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set und eine tolle Idee mit der Dose.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine tolle Geschenkidee, ich liebe auch selbstgestrickte Socken. Mit dieser Verpackung wird es bestimmt ein unvergessliches Geschenk sein.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Katrin
    so ein großartiges Geschenkeset! Eine Konservendose als Verpackung bekommt man ja nicht alle Tage und die Beschenkte hat sich bestimmt gefragt, wie du die Socken dahin bekommen hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin