Mittwoch, 20. August 2014

Da bin ich wieder!

Jetzt habe ich meinen Bloggerurlaub so richtig in die Länge gezogen, sehr genossen (auch wenn das Wetter sich nicht meinem SOMMER-Urlaub angepasst hat ....) und mich auch beim Umschauen sehr zurückgehalten.
So ganz bin ich noch nicht wieder da, aber so nach und nach werde ich mich bei euch wieder umsehen und schauen, was ihr in meiner Abwesenheit alles Schönes gewerkelt habt.
Und darauf freue ich mich! :-)

Mein Vetter musste schon Anfang August zurück in den Alltag und sein erster Arbeitstag war dann auch noch Frühschicht - so habe ich ihm eine kleine Starterhilfe gemacht:

In den Trinkhalmen befindet sich "Kaba" - einfach passend für einen Milchtrinker! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    das ist aber eine liebe und lustige Idee und sieht auch noch gut aus!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schön, dass du wieder da bist! Die Idee für deinen Vetter gefällt mir gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und die Starthilfe für deinen Vetter ist total
    klasse und sieht dazu auch noch super schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Katrin,
    Du sorgst ja wirklich gut für Deine Verwandtschaft. Schöne und liebe Idee :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Oh ich liebe diese Trinkhalme!
    Da hat sich dein Vetter ganz bestimmt gefreut!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    War am Dienstag in deiner "Ecke" zum Wandern und habe mit meinem GöGa und Sammy
    die schöne Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wunderschön und eine ganz, ganz wunderbare Idee, um den Wiederanfang ein wenig zu versüßen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Starterhilfe... So fällt der Start in den ersten Arbeitsmorgen doch schon viel leichter... Willkommen zurück in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin