Sonntag, 24. August 2014

Alles Gute zum Geburtstag

Für meinen Vorrat wollte ich Geburtstagskarten machen, die ich evtl. auch für ein männliches Geburtstagskind hernehmen kann.
Dann habe ich ein bisserl mit diesen Motivklebebänder rumgespielt und dann kam diese Karte raus!



Männertauglich?!?
Was meint ihr?

Sonnige Grüße (zumindest im Moment ...),
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ja Männer sind ja eine "spezielle Sorte" ;-), aber ich denke, sie ist männertauglich und wunderschön.
    Bei uns hat die Sonne sich heute auch mal blicken lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich finde sie auch männertauglich!
    Kein rosa, kein Glitzer passt...
    Hab' noch einen schönen Abend,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Idee mit den Klebebändern!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. aber absolut ... männertauglich!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall männertauglich ;)
    Und Washis sind einfach immer ein Hingucker auf Werken!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    die karte ist super und männertauglich ganz bestimmt
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Karten sind für Männer ideal und sehen auch noch sehr schön aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin