Samstag, 30. August 2014

40 Wochen in Mamas Bauch


Die Idee für dieses Schwangerschaftsbuch habe ich bei einem Besuch auf Bellas Blog bekommen - sie hat zahlreiche und wunderschöne Exemplare gestaltet. Da habe ich die Idee nun für meine Freundin aufgegriffen und ihr ein Aufgaben-Buch für die Schwangerschaft gewerkelt.
Das Buch ist ca. 20 x 20cm groß, beinhaltet immer wieder zu erfüllende Aufgabe, hat Platz für zahlreiche Fotos und immer wieder habe ich so kleine Bildchen oder Stempelabdrücke angebracht. Dieses Buch habe ich mit meiner Bindemaschine selbst gebunden, allerdings musste ich einige Seiten zweimal machen, weil mir mal wieder ein Fehler unterlaufen ist ....
Da besteht also wirklich mehr Übungsbedarf!!!
Mit meiner Cameo bin ich allerdings sehr zufrieden - die Schriftzüge habe ich selbst hinbekommen und etliche Dateien sind aus dem Sil-Store oder auch mit der BigShot ausgenudelt!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Album, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich glaube das muss ich auch mal probieren.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hy Katrin.
    Ist sehr schön geworden!!
    Und richtig aufwändig...bisch halt a Käpsele!!

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    leider bin ich in der letzten Zeit nicht so zu meiner Blogtour gekommen wie ich es mir geünscht hätte. Du hast in der letzten Zeit wider so viele tolle inge gewerkelt. Vielen Dank, dass Du diese mit uns teilst.
    Dein Schwangerschaftsalbum ist toll. Ich finde es wunderschön... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    super schön und eine wundervolle Idee. So ein Album nimmt man immer wieder gerne in die Hand und ist eine tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das wird ja eine besonders schöne Erinnerung, wer hat schon
    ein so tolles Album für die 40 Wochen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist ja eine schöne Idee. Und echt klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin