Sonntag, 20. Juli 2014

Zur Geburt

Meine Freundin Martina, mit der ich in jungen Jahren meine erste WG gegründet habe, ist zum dritten Mal Mama geworden.
Da es ein Mädchen ist, konnte ich mal wieder auf ROSA zurückgreifen! :-)
Bei dem eigentlichen Geschenk habe ich mich allerdings farblich etwas zurückgehalten und deshalb passt die Kuschelente nicht so ins Bild! :-)

Für die Geschwisterkinder gabs jeweils einmal eine Doppelpackung "Magischer Trinkhalm" - leider hats nur einmal aufs Foto gepasst ....!

Wettertechnisch hat es hier deutlich abgekühlt und so wünsche ich euch allen einen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Danke fürs Vorbeischauen,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    süß... alles zusammen: die Karte, die Trinkhalme und auch die nicht farblich abgestimmte Knuffelente.
    Das gab bestimmt große Augen bei Mami und Kinder.

    Hier regnet es heute schon den ganzen Tag. Das konnte man sich gestern nicht vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ganz knuffig schaut die Karte aus! Die Farbkombi ist wieder sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleine Elephantenstanze... - und die Karte ist wunderschön mädchenhaft!
    Viele Grüsse von dort, wo es noch keinen Fuzzel kühler geworden ist...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, katrin! Aber sag mal: Wo bekommt man diese herrliche Elefanten-Stanze?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh - gute Frage!
      Vielleicht bei PaperMemories?!?
      Ich weiß es nicht mehr und kann mich nur daran erinnern, dass ich lange gesucht habe ....!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,

    die Karte ist der Hammer und ich finde sie richtig klasse in diesen Farben. Das Motiv ist richtig süß.
    Ein sehr schönes Geschenk-Set.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. supersüss!! und schön haben die Grossen auch was!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott ist die Karte süüüüß!!!!
    Ich liebe diese süßen Elefanten auch sehr!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin