Mittwoch, 23. Juli 2014

Wie schön!

Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich ein Päckchen vor der Türe vorgefunden und als ich den Absender sah, musste ich ganz schnell auspacken ....
Es war sehr gut eingepackt und auch relativ schwer - na, wisst ihr es schon?!?
Ich habe vor zwei Wochen bei Herzwerk Herrmann eine Betonschale gewonnen und heute ist sie bei mir eingetroffen.
Farblich obergenial passt sie nun genau in meinen Flur und ich habe auch schon eine Verwendung gefunden .... - aber bei der Gelegenheit auch mal wieder feststellen müssen, dass nun wirklich ein neues Schlüsselband angebracht wäre!!!


Liebe Iris, hab ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Schale! Sie ist perfekt und ich freue mich sehr daran!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    mann ist die toll!!! Dass man mit Beton so schöne Sachen machen kann, war mir bis vor kurzem nicht bewusst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow Katrin, die ist der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu so einen tollen Gewinn.
    Hihi ja einen neuen Schlüsselanhänger könntest du gebrauchen ;-) geht mir aber auch
    oft so.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, Glückwunsch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch - habe es bei Iris schon gelesen, dass Du gewonnen hast.
    Die sind echt toll, diese Schalen.
    Und ein neues Schlüsselband ist für Dich ja kein Problem.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. sind diese schalen nicht der absolute hit?!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin