Dienstag, 1. Juli 2014

Rosenduft #5

Heute, am 1. Juli feiert meine Freundin Hanna ihren Geburtstag und ihr zuliebe habe ich mal wieder einen weiteren Bogen Rosenpapier von Alexandra Renke angeschnitten! :-)
Entstanden ist natürlich eine Karte, aber auch eine kleine Box, in der ich ihren einen Stempel und ein kleines Stempelkissen versteckt habe:

Der Irische Segen fand im Inneren der Karte Platz ....

Danke fürs Vorbeischaun!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Du hast das Papier wundervoll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft.
    Ich liebe dieses Rosenpapier.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen... da wäre ich doch auch gern das Geburtstagskind!
    GRINS
    Eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Das Rosenpapier von Alexandra Renke ist traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Katrin!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön... ein wundervolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    eine sehr schöne und liebevolle Verpackung! Deine
    Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Die Verpackung ist ganz zauberhaft geworden. Toll finde ich auch, wie Du die Rosen gedreht hast, und das Papier ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ein sehr schönes Geschenk! Papier und Röschen passen perfekt zusammen.
    ...darüber würde ich mich auch freuen. :o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. fallende rosenblätter ... so schön!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das Rosenpapier hab ich jetzt schon einige Male auf Blogs gesehen - ein so wunderschönes Design... Und die Ringelrosen sind sowieso einfach nur klasse... Ein tolles Geschenkeset!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Katrin
    das tut ganz schön weh, so einen wundervollen Bogen zu zerschneiden. Aber die kleine Verpackung mit diesem Papier und den wunderschönen Rosen sieht nun so romantisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schööööön
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin