Dienstag, 8. Juli 2014

Kurz notiert

Diese kleinen Haftnotizbüchlein sind doch was Tolles!
Vor einiger Zeit habe ich mich mit Rohlingen eingedeckt und nun mal wieder welche aufgehübscht! So wird die Restekiste auch weniger .....! :-)

... der Stempel ist von Inkystamp!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön aufgehübscht!! Notizbüchlein kann man doch nie genug haben :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da warst du aber fleißig...die sehen klasse aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    schön sind die Notizbüchlein geworden. Die kann man immer sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh von diesen habe ich auch noch welche, die sind echt super und der Stempel passt perfekt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja auf jeden Fall und zugegebenermaßen braucht man Klebezettelchen auch immer wieder. Ein nettes kleines Geschenk noch dazu :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wunderschöne Büchlein hast Du gemacht. Ich finde sie unheimlich praktisch. Ich habe immer die falsche Größe an Post-its zur Hand.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die sind total praktisch und so aufgehübscht auch noch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, die kleinen Klebies sind aber auch wirklich hübsch :) Bis jetzt konnte ich dem Stempel immer widerstehen, Du hast ihn ja schon öfter gezeigt, hm...er gefällt mir immer besser. LG Pam

    AntwortenLöschen
  9. Von diesen Büchlein habe ich auch noch welche, da könnte ich mal wieder ... Tolle Idee, liebe katrin!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja tolle kleine Mäppchen! Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin