Samstag, 12. Juli 2014

Konfi-Camp

Unser evangelisches Bezirksjugendwerk veranstaltet jährlich ein Konfi-Camp mit über 200 Konfirmanden - und dieses Wochenende ist es wieder soweit.
Auch ich war im Einsatz und habe heute nachmittag einen Workshop angeboten. Die Jugendlichen konnten zwischen ca. 20 Angeboten wählen - es gab sportliche, musikalische, künstlerische und kulinarische Angebote. Mir wäre die Wahl da schwer gefallen ....
Zu diesem Anlass habe ich für jeden Teilnehmer einen kleine Gruß gewerkelt:


Als Bastelmöglichkeit hatte ich 6 Stanzen für die BigShot dabei, ein paar Stempelchen und einige Stanzen - und so konnten sich die Konfis kreativ austoben.
Hier meine Prototypen:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl hast du den Konfis gegeben.
    Was wurde am meistens gebastelt?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - das ist ein tolles Angebot für Konfirmanden! (...wenn ich da an meine Konfizeit denke.....lang ists her!)
    Schön auch, dass sie ein solcher Gruß erwartet hat!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wirklich ein paar klasse Ideen ausgedacht.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem kreativen Nachwuchs. Sie werden unter deiner Anleitung sicherlich super schöne Werke erstellen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Werke Katrin
    das hat sicher Spaß gemacht
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt nach einem tollen Projekt!! Da beneide ich die Konfis ja richtig :) :) :)
    Vielleicht klappt unser Treffen im Sommer ja noch (bin gerade in der Prüdungszeit :( ).
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    so eine kreative Konfi-Zeit hätte ich auch gern gehabt! Das sind alles wunderschöne Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    toll, was Du gemacht hast und toll, welche Projekte Du angeboten hast. Klappt das, mit Nichtbastelkindern mit BigShot und Stempel zu arbeiten. Gibt es keine dreckigen Kleider und eingeklemmten Finger?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin