Montag, 7. Juli 2014

Freude pur!

Heute zeige ich euch auf die Schnelle einen kleinen Geburtstagsgruß, den ich für meinen Kollegen gewerkelt habe:

Die Toffifee-Verpackung gabs schon fertig in meiner Vorratskiste und musste nur noch aufgefüllt werden und die Karte habe ich dann noch schnell passend dazu gebastelt.
Und so war ein schneller, kleiner Gruß fertig und mein Kollege hat sich sehr gefreut.

Ich freu mich auch sehr, denn zum einen hatte ich ein wunderschönes Wochenende in Ulm - da war Landesposaunentag und ich mittendrin. Einfach gigantisch!

Und zum zweiten habe ich eine so obergeniale Betonschale von Iris gewonnen und weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude! :-)
Noch habe ich sie nicht, aber ich durfte mir schon eine Farbe auswählen!
Hach, ist das Leben doch schön, gell!

Alles Liebe,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ein sehr schöner Geburtstagsgruß. Verrätst Du mir woher Du den größeren Stempel "Alles Gute zum Geburtstag" hast?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      gerne! Ich hab in mir bei hansemann.de bestellt!

      LG, katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    gefällt mir sehr gut, dein Geburtstagsset. Besonders der Spruchstempel auf der Karte schaut toll aus. Ich mag ja so große Sprüche, da braucht's dann nicht mehr so viel drumherum! :O)
    Glückwunsch auch zur Betonschale!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine schöne Karte und ein toller Stempel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ...Wow !! Die ist Wunderschön...wo nimmst du diese Ideen her?
    Deine Werke sind einfach Grandios.
    Lg aus der schönen Schweiz ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ein sehr schönes Set. Die Idee mit dem kleinen Tag finde ich klasse, werde ich bestimmt mal nachbasteln. Danke für´s zeigen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hast du genau in meiner Lieblingsfarbe gestaltet, toll! Der große Spruchstempel fiel mir auch gleich ins Auge, so einen suche ich in Clearstamp, denn mit so einem Holzblock stempele ich nicht so gerne.
    Gratuliere dir zu der tollen Betonschale!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin