Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo

Zur Begrüßung meiner Gäste habe ich diese einfachen Raffaello-Verpackungen gemacht - das großgemusterte Papier gefällt mir ja nicht so sehr ....! Aber nun ist es ja aufgebraucht! :-)


Hier habe ich diese Art schon mal gezeigt und auch versucht zu erkären, wie ich es gemacht habe!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Schicke Googles hast du mal wieder gezaubert... vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee und bestimmt schnell und einfach....gefällt mir sehr gut....
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    mir gefallen deine Goodies sehr gut. Die Farben und Muster sind doch stimmig. So " in der Menge" sieht es wirklich edel aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    eine tolle Idee und super zum Nachmachen. Danke.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die kenne ich noch! Habe auch mal eines bekommen und finde sie trotzt oder gerade wegen des DPs sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin