Freitag, 25. Juli 2014

Gute Besserung

Ich bin gerüstet für die Zeit der Schnupfnasen.... - zumindest habe ich mir einen kleinen Vorrat an TaschentuchVerpackungen zugelegt. Denn manchmal erkrankt Jemand in meinem Umfeld, ich möchte schnell reagieren und finde dann keine Zeit zum Werkeln. Deshalb habe ich also mal auf Vorrat gearbeitet.
Die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten - Freebie von  Bine! DANKESCHÖN!


Da vor dem heiß ersehnten Urlaub noch ein paar bewegte Tage anstehen, werde ich mich kurzzeitig aus dem Bloggerleben zurückziehen und melde mich spätestens Mitte August wieder!

Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit!

    Damit bist du auf jeden Fall gerüstet! Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, da wird der Schnupfen ja zur Nebensache :-) . Tolle Farben und frisches Design - das gefällt mir super gut.

    Einen schönen Urlaub und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    da bist du ja gut gerüstet und die sehen super schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin