Donnerstag, 24. Juli 2014

Für die ältere Generation

Hoffentlich trete ich mit dieser Überschrift niemanden auf den Schlips .....
Ich wollte ein paar Geburtstagskarten für die ältere Generation machen und gleichzeitig mal wieder Papier anschneiden/verbrauchen, was mir nicht so gut gefällt. Und so sind einiger dieser Karten entstanden:


Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Ach, die Mittlealte-Generation findet es auch wunderschön ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich finde du hast wiedereinmal etwas wunderschönes gezaubert... Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich stimme mit dir überein, dass das nicht das schönste Papier ist - ich habe davon auch noch den ein oder anderen Bogen... ;-) Aber für die Karten gefällt es mir ganz gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schöne Karten. Das Papier ist ja toll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. mmhhh dein Text ist vielleicht nicht ganz so "diplomatisch", aber deine Karten um so schöner! Ich finde sie SUPER!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-)
      "Alt-Oma-Karte" fand ich halt noch undiplomatischer ....!
      Ne, im Ernst - dieses Papier eignet sich in meinen Augen einfach nicht für spritzige Karten und deshalb habe ich es eben mal so getauft ....!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Deine Karten sind wie immer schön, die finden bestimmt auch ihren Abnehmer.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin