Freitag, 18. Juli 2014

Für (fast) alle Gelegenheiten

Ich hab mir selber was Gutes getan und einige Pillowboxen auf Vorrat gewerkelt - so bin ich für (fast) alles gerüstet ("Einfach so" geht ja immer ...!)!
Was für ein schönes Gefühl! :-)


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Wie schön! Solchen Vorrat kann frau immer brauchen...
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die gehen immer, sehen schön aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin
    so fleißig , ja und diese Pillowbox ist einfach genial
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. trotz der Hitze bist du weiterhin so fleißig! Diese Pillowboxen sind sehr geeignet als kleines Dankeschön!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer gut, einen Vorrat an kleinen Mitbringseln anzulegen. Sollte ich mir auch mal angewöhnen ;o).
    Sind jedenfalls super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Die Boxen sind total süß geworden und gehen immer!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin