Montag, 21. Juli 2014

Erfolgreiche WM

Ja, nicht nur für Jogis Jungs war es eine erfolgreiche WM - auch ich habe erfolgreiche Stunden vor dem Fernseher verbracht und während der Weltmeisterschaft 6 Paar Socken gestrickt!
Die ersten zwei wurden schon verschenkt, auch wenn es eigentlich kein Geschenk für den Sommer ist. Doch der nächste Winter kommt bestimmt ....


Die grünen Sneakers habe ich für SIE, die dunkleren ud größeren Socken für IHN gemacht.
Den eingerollten Saum an den  Sneakers finde ich toll und mag diese kurzen Socken eigentlich richtig gerne.

Wettertechnisch haben wir deutlich abgekühlt, aber das sommerliche Wetter soll bis Mitte der Woche wieder zu uns kommen.

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wunderschöne Socken ....da bleiben die Füße warm
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du die Zeit zwischen den Toren ja perfekt genutzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wow!!!!! Die Socken sind ja klasse!!! Die Sneaker mit dem Rollrand sind ja soooooooo toll - die gefallen mir prima!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ganz toll sind die Socken geworden...stricken ist ja so gar nichts meins (leider).
    Ich finde die Sneaker mit dem Rollrand ja auch besonders klasse!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    toll gemacht. Bei der letzten WM habe ich Puppenkleider gestrickt. Aus dem Alter ist meine Tochter jetzt leider draussen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin