Sonntag, 13. Juli 2014

Danke

Die meisten dieser einfachen Mini-Kärtchen sind schon wieder weg - ich mag solche Kärtchen im C8-Format einfach gerne! Und da braucht es gar nicht viel, finde ich:


Und so wurde auch die Restekiste wieder ein kleines bisserl schlanker ....! :-)

Danke fürs Vorbeischauen; ich freu mich daran! 

Euch allen einen schönen Sonntag und alle Fußballfans einen schönen, spannenden und erfolgreichen Abend,
eure katrin



Kommentare:

  1. Super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen,
    klasse die kleinen Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super einfach - super schön! (Ich klau die Idee bei Gelegenheit;))
    Dankekarten braucht man doch immer mal!
    Schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und sehr schön. Gefällt mir :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die Karte
    farblich klasse
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Farbkombi hast du aus der Restekiste zusammen gestellt! Sieht toll aus!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    so schlicht, so schick, ... ganz toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin