Donnerstag, 17. Juli 2014

clean & simple

Braune M&M´s sind verhältnismäßig wenige in der Tüte- habt ihr das gewusst?!?
Und so habe ich die braunen mit den gelben Schokonüssen kombiniert und passend dazu eine einfach und schnelle Geburtstkarte gewerkelt:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Gelb und Braun ist eine tolle Kombi, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das ist ein klasse Set!!! Mag die Farben auch supergerne zusammen.... Die kleinen Fläschchen mit den M&M's sind sooooooooo toll!!! Dazu dann noch die schöne Karte.... Perfekt!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    es war glaube ich beim Film der "Wedding Planer". Da wurden nur die braunen M&Ms gegessen, da sie keine Farbstoffe enthalten.... Fiel mir nur gerade so ein.

    Wunderschön sieht das Set aus. Die verzierten Flaschen sind echt der Hit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    deine Karten sind einfach der Hit. Habe schon einige Inspirationen mitgenommen. Gelb und Braun ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    ein superschönes Geschenk...toll mit dem gestempelten Löffel dazu!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Das sieht einfach nur super aus. Cool, dass du die Karte passend zu den M&M's gestaltet hast.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Dein Set sieht so super aus. Ich finde diese kleinen Milchflaschen sowieso ganz toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, was für eine süße Geschenkidee! Das Glas mit dem Löffel ist eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön aus.....toll verpackt...gefällt mir sehr gut....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin