Dienstag, 15. Juli 2014

Burzeltag

Gestern hatte mein Patenkind Geburtstag und ist 12 Jahre alt geworden - zu diesem Anlass habe ich ihm einen Kuchen gebacken:


Das blaue Mitbringsel war für ihn und dazu gabs (einigermaßen) farblich passend eine einfache Geburtstagskarte dazu!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk und deine Karten sind immer sooooooo schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. cool ... meine tochter hat sich zum geburtstag auch eine torte von mir gewünscht :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wow sieht super lecker aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    richtig süß.... mit viel Liebe gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, Katrin
    dein Patenkind hat sich bestimmt sehr über diesen Kuchen sowie über das Geschenk gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin