Samstag, 26. Juli 2014

Blogpause

Wie gestern schon angekündigt, wird es hier etwas ruhiger werden.
Vor dem Urlaub erwarten mich noch ein paar aufregende Arbeitstage und ich werde deshalb meinen Blog bis Mitte August in den Urlaubsmodus versetzt.
Aber hin und wieder werde ich hoffentlich trotzdem bei euch vorbeigucken können! :-)


Bis bald - ich freu mich aufs Wiederlesen! :-)
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erholsame Tage... :-)
    LIebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine tolle freie Zeit. Genieße sie und mache, was dir Spaß macht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bring die Woche gut rum und hab dann eine tolle Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ... genieße die schönsten Tage des Jahres ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Erhole dich gut .... ich wünsche dir eine schöne Zeit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Dir auch wunderbare und erholsame faule (und kreative) Urlaubstage!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin