Mittwoch, 9. Juli 2014

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Jetzt habe ich schon lange keine Drehkarte gemacht (wie heißen die nochmal "richtig"?!?) - eine Zeitlang konnte ich gar nicht genug davon bekommen ....
Deshalb jetzt mal wieder eine und zwar eine Babykarte:


Den Elefanten habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt und die Stempel sind von "Whiff of Joy" und von Stempelschmiede.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Klasse Karte und der Spruch ist super!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die ist ja total schnuffig!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir wieder
    gelungen und die Elefanten finde ich super
    drauf !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    Die Karte ist richtig schick... das blau ist ein hinunter und der kleine Elefant ist voll goldig...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Die Elefanten sind total süß!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin