Dienstag, 24. Juni 2014

... und der Alltag hat mich wieder!

Hallo, ihr Lieben!
Gestern bin ich wieder gut erholt in den Alltag gestartet - und ab heute freue ich mich auf die nächste Auszeit! :-)
Ne, im Ernst: Urlaub und freie Zeit finde ich klasse, aber es muss doch was Besonderes und ein Ausnahmezustand sein, oder?!?

In meinem Urlaub bin ich von der lieben Irmgard überrascht worden mit einem wunderschönen Gewinn:


Irmgard hat nicht nur meinen Namen eingestickt, sondern auch  R O S E N !!! Genial, gell!
Liebe Irmgard, ich bin restlos begeistert und danke dir herzlich! Die beiden Täschchen werden einen Ehrenplatz in meiner Handtasche bekommen.

Leider habe auch ich hier meine Probleme mit Blogger und kann auf dem Dashboard gar nicht sehen, was ihr alle in meiner Abwesenheit gezeigt habt, bzw. auch aktuell zeigt.
Ich hoffe, dass sich dieses Problem schnell löst oder jemand von euch mir Hilfe anbieten kann?!?

So schicke ich liebe Grüße und freu mich sehr, wieder da zu sein,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und ganz wundervolle Post hast du bekommen.
    Die Probleme mit dem Dashbord haben wir wohl zur Zeit alle. Liegt wohl an Blogger. Jetzt könne wir wohl nur hoffen, dass der Fehler bald behoben ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Alltag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ja die Auszeiten gehen immer besonders schnell vorbei. Ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Das Blogproblem ist richtig doof und ich hoffe auch, dass das schnell behoben wird.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. rosen - schön :))

    wie schön, wieder von dir zu lesen !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ene tolles Set, und soo schön. Ich freue mich, wieder von dir zu hören. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    oh da kann ich mir deine Freude vorstellen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du so gut erholt bist.
    Dein Gewinn ist toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin