Sonntag, 8. Juni 2014

Rosenduft #4

Für Silke habe ich letzte Woche auch eine Wendy genäht - heute zeige ich sie:

Dazu gabs ein Dankeskärtchen - die verwendete Schablone haben wir bei unserem Rosenworkshop von Silke bekommen! Ich freu mich drüber - danke! :-)


In den letzten Tagen habe ich die Sonne genossen, viel Zeit mit Freunden und Familie verbracht - einfach herrlich so ein langes Wochenende! Und das Schöne ist ja, dass es morgen weitergeht!
So schicke ich liebe Grüße, freu mich an dem schönen Wetter, an meinen neuen Leserinnen (liebe Conny, liebe Martha und liebe Nähoma - schön, dass ihr da seid! Habt Freude hier!) und freue mich auch auf meine nächste Bloggerrunde (die ich wohl aber erst morgen in aller Ruhe drehen werde),
eure katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin,

    sie ist sooooooooo schön -
    hab ganz ganz herzlichen dank dafür!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosenwerke sind wieder soooo schön geworden, Traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse, Tasche, wie Karte, beide sind so toll geworden! Das romantische Flair der Rosenkarte gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    schöne Sachen machst du. Da du mir einen Kommentar hinterlassen hast bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich spontan als Leser eingetragen, um nichts mehr von dir zu verpassen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Katrin, so eine zauberhafte Tasche! Der Rosenstoff ist ganz passend zum Rosenmonat Juni! Und die Reosenkarte macht das Set so romantisch!
    Guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    boah, das ist ja eine mega traumhaft schöne Tasche. Und die Farben sind ja auch so wundervoll. Ganz tolle Stoffe hast du dafür verwendet. Ich bin ganz hin und weg von dieser Tasche. Die Karte ist auch ganz wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    schicke Tasche und Karte! Den Rosenstoff finde ich sehr schön. Passend zur derzeitigen Rosenblüte.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Tasche. Die Stoffe harmonieren ja genial miteinander.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht wieder super aus und auch deine Karte ist sehr schön geworden!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist auch wieder sooo schön! Wenn ich doch nur nicht auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine stehen würde ...
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin