Mittwoch, 4. Juni 2014

Rosenduft #3

Einmal mit dem Rosenfieber angesteckt, kann man fast nicht mehr aufhören ....
Und so bin ich beim Einkaufsbummel in der vergangenen Wochenende an diesem Rosenstöffchen einfach nicht vorbeigekommen .....
Und hab dann auch schnell eine Wendy genäht - so was Tolles, ich bin von dem Schnitt und der Idee echt begeistert! Und das Video dazu gibt etliche Tipps!


Entweder sind die kleinen Rosentäschchen außen oder eben innen - ganz wie man/frau mag! :-)

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin, deine Wendy ist wunderschön geworden....
    Wahnsinn...
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow sieht das bezaubernd aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Taeschchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Der Stoff ist ein Traum und die Tasche der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist eine traumhaft schöne Wendy geworden. Der Rosenstoff ein richtiger Mädchentraum.
    Ich kann an so schönen zarten Stöffchen auch nicht so gut vorbeigehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht total klasse aus!! Sehr schönen Stoff hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    supi!!! An Deiner Stelle würde ich aufpassen vor Taschendieben!!!!! Nicht der Inhalt, die Tasche an sich ist dann das Objekt der Begierde.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Katrin,
    wow.... die is traumhaft schee!!!!!!
    Der Stoff würd mir auch gefallen.... nur mit dem Nähen hab ich´s ned so.... :o(

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ist das eine schöne Tasch geworden. Ich glaub so eine näh ich mir auch....muß nur noch so einen tollen Stoff finden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Wow, gefällt mir sehr gut Dein Täschchen.Überhaupt sind Deine ganzen Rosenwerke sehr schön geworden!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, oh ist das schön! Ich finde den Stoff ganz toll. Ich mag ja auch so gerne Röschen. Also ganz einfach eine Tasche für mich, nach meinem Geschmack ♥ Hast du schön gemacht/genäht.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    die Wendy ist wirklich wunderschön geworden und sie sieht ganz zauberhaft
    aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Katrin,

    ich danke dir für MEINE wunderschöne wendy !!!
    gestern angekommen ... vorsichtig ausgepackt ... mega gefreut ... bestaunt ... und natürlich sofort genutzt :)

    hab tausend dank und hoffentlich auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin