Dienstag, 3. Juni 2014

Rosenduft #2

Bei Silkes RosenWorkshop (hier habe ich schon davon erzählt) habe ich mit wunderschönem Papier einige Dinge ausprobieren können, so z.B. verschiedene Falzbretter, eine Bindemaschine, Arbeiten mit Pastellkreiden und ein kleines Heftchen habe ich (mit viel Hilfe! :-)) von Hand geheftet:


Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Sieht alles so schön aus.... Lg

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Zarte mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wunderschön gemacht aus wunderschönen Material.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das zarte Rosa ist richtig zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Katrin, wunderschön deine Projete, die Fraben sind super toll.
    Einfach traumhaft ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke sind entstanden und
    das Papier ist zum Streicheln schön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Werke geworden - du kannst stolz auf dich sein!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. es war ein wundervoller tag für mich ... mit euch ALLEN!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Du warst ja super fleißig. Ja, das Treffen in der Rosengärtnerei war super toll. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin