Sonntag, 1. Juni 2014

Rosenduft #1

Am vergangenen Sonntag habe ich einen Workshop der besonderen Art miterlebt. Und ich bin immer noch ganz verzückt ...! :-)
Silke veranstaltet in einer Rosengärtnerei ein Kreativ-Treffen und ich habe so eine schöne Zeit mit wunderbaren Leuten und tollem Material verbracht.
Und dort habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mit Buchbinderleinen gearbeitet - und dieses Werk möchte ich dir heute zeigen:

Einmal hier die Außenansicht ...


... und hier die Innenansicht:


Das wunderschöne Papier ist von Alexandra Renke und es lässt sich herrlich verarbeiten (wenn man mit Streicheln fertig ist! :-)).

An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen wunderbaren Sonntag und grüße besonders die liebe Silke, die ich letzte Woche persönlich kennengelernt habe und die sich hier als Verfolgerin eingetragen hat,
eure katrin

PS: Es hat sich laut den Zahlen noch Jemand neu eingetragen, aber leider kann ich den Namen nicht nachvollziehen - sag aber trotzdem ganz laut "Willkommen"!



Kommentare:

  1. Das schaut wunderschön aus und soooo zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Werde mich nächste Woche gleich mal auf den Weg machen und die Rosen da bestaunen und evt. kaufen.... LG Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und der Posttitel lässt ja auf noch mehr hoffen ;).
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    so schön, das Designerpapier ist der Knaller!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööön!!! Gefällt mir sehr gut. Ja, die Papiere von Alexandra Renke muss man einfach erstmal streicheln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön, und man kann die Rosen förmlich riechen....gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschönen "Werkelei"....das Papier, die Stempel...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. .... schmelz .... auch das Papier ist soooo zauberhaft.....

    Aber pass auf, man kann auch süchtig nach Buchleinen & Co. werden ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow was für ein Wunderwerk! So zart die Farben, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch. Das sieht richtig toll aus.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Oh Katrin,

    ein außergewöhnliches Werk, aber soooooo schön. Ganz bezaubernd gestaltet, echt zu schade um zu benutzen, hihi. Super Gestaltung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Ich komme nun auch endlich in den Genuss eines Workshops bei Silke :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, das war echt schön - ich rieche immer noch die Rosen und sehe die schönen Dinge - könnte
    glatt gleich wieder hin. Und dann natürlich die netten Leute am Tisch...
    Liebe Rosengrüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin