Donnerstag, 5. Juni 2014

Party

Hier in Baden Württemberg stehen wir kurz vor den Pfingstferien bei hoffentlich schönem Wetter! :-)
Meine Patenkinder haben sich ein Baumhaus gebaut und ich habe ihnen einen kleinen Gruß für eine Ferien-Baumhausparty geschickt:


Sonnige Grüße, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    da kann die Party ja starten...Wirklich wieder sehr schick...Deine Patenkinder werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das ist ja toll. Das wird den Kindern gefallen. Ich sehe sie schon ganz aufgeregt, mit großen Augen, beim Auspacken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist eine super Idee. Die Kinder werden sch sicher freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. na, die werden sich aber freuen, über eine so
    schöne Überraschung!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Its Partytime, genial hast Du das gemacht !!
    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Partydeko!
    Schöne Ferien!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Das wird den Kindern sicher gut gefallen!
    LG und schöne Pfingsten,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Geschenke! Super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So schön fröhlich mit den tollen Papier, genau das richtige für Kinder !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Welch süße Idee! unsere Kinder lieben auch diese Schokodrinks!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    das ist eine wunderschöne Idee und wird bei den Kindern bestimmt gut ankommen; wunderbar.
    Ein Baumhaus ist aber auch total klasse, toll wenn Kinder so was schönes haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Katrin
    zur Einweihung des Baumhauses ein megatolles Geschenk!
    Du hast ja großartige Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin