Dienstag, 10. Juni 2014

Musikalischer Gruß

Zwei jungen Musikern, mit denen ich einige Zeit gearbeitet habe, habe ich zum "Abschied" einen kleinen musikalischen Gruß zusammengestellt.

...da ich diese gefüllten Trinkhalme in einem großen Pack gekauft habe, gabs mal wieder welche! :-)

Sonnige Grüße und bleibt vom Unwetter verschont,
eure katrin

PS: Eine neue Bekanntschaft habe ich gemacht - liebe Marita, ich freu mich auf deine Besuche hier! Schön, dass wir uns "kennengelernt" haben! :-)



Kommentare:

  1. Sehr schick! Mit den Trinkhalmen finde ich ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Restwoche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    deine Abschiedskarten sehen super aus! Die große Note macht sich super gut auf dem Hintergrund und auch die magischen Trinkhalme hast du sehr raffiniert verpackt! Ein wirklich sehr schönes Abschiedsgeschenke-Set!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer solch wundervolle Geschenke! Auch diese sind wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    so schön passend für Musiker, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Es braucht nicht viel, um anderen eine Freude zu bereiten, wenn es so nett aufgemacht ist wie Deine Trinkhalme. Aber auch die Karte paßt sehr gut für einen Musiker.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Total schön verpackt! Sehr süß

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow
    das sieht ja SUPER aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Katrin
    du hast immer so tolle geniale Ideen! Dieses Abschiedsgeschenk ist eine *nachmachgute* Inspiration! Danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin