Mittwoch, 11. Juni 2014

Hibbelbost

Da ich das heutige Geburtstagskind nicht persönlich treffe, habe ich meinen Geburtstagsgruß schon in der vergangenen Woche "abgegeben", aber geöffnet werden darf natürlich erst heute! :-)


Den Geburtstagskuchenbausatz von MiriD habe ich mal wieder in der kleinern Version gemacht - da passen dann die MiniKuchen rein!

Sonnige Grüße, katrin

EDIT: Der Hibbelpost-Stempel ist von Bettys Creations ...! :-)
 



Kommentare:

  1. ganz wunderbar dein Geburtstagskuchenbausatz á la Schwabenland. Der Stempel Hippelpost ist total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Sehr schöner Geburtstagskuchenbausatz . Tolle Idee, muß ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stempel auch ganz großartig! Wie ist das Geschenk angekommen? Sicher gut!? ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin!
    Ja, die schönen Bausätze - die bringen einfach immer wieder Freude, und ich hab auch schon einige davon verschenkt :) - sicher ist dieser hier auch gut angekommen, und der Stempel ist ja echt der Knaller!

    Liebe Grüße von HeikeM ( die vom Rosenkreativtag mit Silke ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stempel, wo bekommt den denn?
    Aber ein bisschen gemein ist es ja auch, wenn man noch
    eine warten muss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....von Bettys Creations - habs inzwischen oben als Link eingefügt! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  6. Auch mir gefällt Dein Schwaben-GTK-Bausatz ausgezeichnet gut
    Der Wortstempel gefällt mir ebenfalls und macht sie super !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, das Geburtstagskind musste aber lange hibbeln! Den GBB hast du wunderschön gestaltet! Auch die Tüte dazu gefällt mir sehr gut! Meine Frage wäre es auch gewesen, woher du den Stempel hast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      den Stempel habe ich mir bei Bettys Creations bestellt.
      .. und inzwischen habe ich oben auch den Link eingefügt! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  8. Ein tolles Set. Da lohnt sich das Hibbeln doch auf jeden Fall...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    tolles Set. Ein Geburtstagskuchenbausatz steht auch noch auf meiner Nachwerkelliste. Bei so einem schönen Geschenk lohnt sich das Warten richtig.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin